Trailcamp Gardasee



 

TRAILCAMP - GARDASEE/TRENTINO - 


 

SAISON-ERÖFFNUNGS-CAMP 2019 !

Mythos Gardasee........ Seeblick - italienisches Flair und Trails die an Vielfalt nicht zu überbieten sind!

Komm mit uns zu einen einzigartigen Trailcamp! Wir zeigen Dir die schönsten Trails am Gardasee: sensationelle Seeblicke garantiert!

Der Gardasee ist immer noch DAS Bikerevier im Norden Italiens: Warum? Wir zeigen es Dir. Unsere Guides kommen seit mehr als 10 Jahren zum Biken an den Lago! Wir kennen die flowigsten, aber auch mal vorblockte Trails direkt in Seenähe.

Aber auch in das angrenzende Hinterland tauchen wir ein und werden die schönsten Trails im trentinischen Hinterland abfahren! Namen die in jeden Gardasee Erzählungen genannt werden: Altissimo - Monte Brione - Pianaura - Santa Barbara -Paso-Nota - und und und!
Wir kennen nicht nur die Namen, sondern auch die besten Trails dahinter!

Shuttlekönig Luca bringt uns täglich zweimal auf verschiedene Berge, die Abfahrt verlängern wir zusätzlich mit einigen Höhenmeter bergauf, bevor wir uns wieder in Richtung See bewegen.

Enduro-Feeling pur: wir versprechen Dir eine maximale Traildichte bei den Abfahrten!

Zusätzlich zu unseren Touren werden wir Dir einige Enduro Fahrtechniktipps verteilen! Betreut u.a. durch unseren ausgebildeten Fahrtechniktrainer Patrick Wiedemann (Bundeslehrteam der DIMB/BDR) werden dich diese auf ein höheres Fahrtechniklevel bringen.

  

       

 

Die reizvolle und ruhig gelegene Villa Alberta in Torbole ist während der Camp-Tage unsere Unterkunft.


 

 

Das Hotel bietet nicht nur Wohlfühlzimmer, sondern auch ein reichhaltiges Bikerfrühstücks-Bufett und am Abend ein typisch italienisches Menu. Unsere Bikes sind natürlich sicher untergebracht. Nach Abschluss einer jeden Tour können wir auch im Aussenwhirlpool und auf der großen Aussenterrasse den Tag entspannt ausklingen lassen.

        

Dieses Trailcamp ist für Mountainbiker die Spaß auch an anspruchsvolleren Abfahrten haben geeignet, es ist wichtig schon Erfahrung auf anspruchsvollen und vorblockten Trails mitzubringen.

Bei Fragen zum Camp stehen wir Euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung. 
Unser neues Trailcamp Gardasee: wir freuen uns mit Dir den Flow zu erleben!

 

Anspruch:

  • ca. 30 - 40 km täglich
  • ca. 500 - 700 hm bergauf, 2.000 - 3000 hm bergab 
  • Level Kondition: 3   >> unsere Levels
  • Level Fahrtechnik: 4

 

Leistungen:

  • 4 Übernachtungen mit Halbpension in der Villa Alberta/Torbole
  • Einrollrunde am Anreisetag (ab 14:00 Uhr)
  • 4 x geführte Endurotouren
  • Enduro Fahrtechnikteinheiten mit ausgebildetem Fahrtechniktrainer/Guide (u.a. Mitglied Bundeslehrteam Mountainbike der DIMB/BDR)
  • 2 x Bikeshuttles täglich (ausgenommen Anreisetag/Abreisetag 1 x)

 

Preis/Person:

  • 619,- € (Übernachtungen im Doppelzimmer)
       
  • 679,- € (Übernachtungen im Einzelzimmer)

 

 Termin:

  • 10.04. - 14.04.2019 

     

Buchung:

Hier Buchen

 

 Buchung anklicken, ausfüllen und absenden

 Bestätigung mit allen weiteren Infos erfolgt per E-Mail

 

Kontakt

  Trailrock
  66994 Dahn

  Telefon: 0049-173 - 7126760
  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!