Trailcamp Davos/Klosters



 TRAILCAMP - DAVOS/KLOSTERS - ENDURO TOTAL 

 

Davos/Klosters die Top-Bikedestination im Herzen von Graubünden: Komm mit uns in eine der besten
Enduro-Region in der Schweiz: die unglaubliche Vielfalt der langen, hochalpinen Trails rund um werden 
Dich begeistern!
 
           

Mehr als 200 Kilometer Singletrails, mit mehr als 25.000 Tiefenmetern - wir haben die Auswahl! Umgeben von einer fantastischen Kulisse werden wir uns sehr oft über der Baumgrenze bewegen und diese herrlich freien hochalpinen, endlosen Trails absurfen! Dabei werden wir 6 Bergbahnen rund um Davos und Klosters nutzen, um so Kraft und Ausdauer für die zum Teil flowigen, aber auch einmal anspruchsvollen Abfahrten zu sparen. Die Höhenmeter halten sich bei diesem Camp in Grenzen, täglich werden wir ca. 500 - 800 hm uns selbst erarbeiten, bei etwa 3.000 - 4000 Tiefenmetern!

Zweimal werden wir auch die erlebnisreiche Fahrt mit der Rhätischen Eisenbahn genießen können um zurück nach Davos zu kommen. Highlights dieses Camps sind sicherlich der Panoramatrail zum Strelapass und der längste Trail der Schweiz, der Epic Trail, aber auch die vielen Tiefenmeter auf sensationellen Naturendurotrails, sind ein wahrer Genuss!

Fahrtechnik direkt auf den Endurotrails - unser Guide und Fahrtechniktrainer (Bundeslehrteam Mountainbike (DIMB/BDR) gibt gerne Tipps und Tricks für sicheres und spaßdurchdrängtes Fahren!

Unsere Unterkunft ist das Gästehaus des Hotels Kulm-Kessler in Davos-Wolfgang: das sehr schöne Bikehotel, liegt genau zentral für unsere Endurotouren. Die Zimmer sind einfach, aber modern eingerichtet und verfügen alle über kostenfreies WLAN. Gerne verwöhnt uns das familiär geführte eigene Hotelrestaurant mit Schweizer Köstlichkeiten am Morgen und auch am Abend. Damit wir uns nach den täglichen Touren maximal erholen, können wir den hauseigenen Wellness und Saunabereich mit einzigartigem Bergblick vollumfänglich kostenfrei nutzen!   

Erlebt mit uns trailreiche Tage vor unglaublicher Kulisse in den schweizer Bergen!

Das Trailcamp Davos/Klosters ist für geübte/erfahrene Biker ein Genuss! 

Wir haben in unserem Paket alle Bergbahntickets und 2 x die Rückfahrt mit der Rhätischen Bahn inklusive!  

           

 

Anspruch:

  • ca. 30 - 40 km täglich
  • ca. 500 - 800 hm bergauf, ca. 3.000 - 4.000 hm bergab
  • Level Kondition: 3 - 4   >> unsere Levels
  • Level Fahrtechnik: 3 - 4

 

Leistungen:

  • 4 Übernachtungen im 3-Sterne Hotel Kulm-Kessler (Gästehaus) mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und 4-Gänge Abendmenu (Halbpension)
  • Wellness- u. Sauna Benutzung
  • 4 Mountainbiketouren mit lizensierten und ausgebildeten Mountainbikeguides (u.a. Bundeslehrteam DIMB/BDR)
  • Einrollrunde am Anreisetag
  • Fahrtechniktipps mit ausgebildetem Fahrtechniktrainer (Bundeslehrteam Fahrtechnik DIMB/BDR)
  • ALLE Bergbahntickets/2 x Ticket Rhätische Bahn
  • Protektoren/Pedale (leihweise)

 

Preis/Person:

  • 739,- € (Übernachtungen im Doppelzimmer) 
  • 799,- € (Übernachtungen im Einzelzimmer)

 

Termin:

  • 26.08. - 30.08.2020 

 

Buchung:

Hier Buchen 

 

Buchung anklicken, ausfüllen und absenden oder Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! : Bestätigung mit allen weiteren Infos erfolgt per E-Mail

 

                                                       AM ROTHORN - 14 km feinster Singletrail mit genialer Aussicht

 

 

  

 

 

 

 

 

Kontakt

  Trailrock
  66994 Dahn

  Telefon: 0049-173-7126760
  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!